Bestellprozess des Anhängers

So einfach können Sie bei uns den Anhänger erwerben

1.
Wählen Sie den Anhänger, der Ihren Erwartungen entspricht.
2.
Wählen Sie die entsprechende ZGG (zuslässiges Gesamtgewicht). Es steht in Ihrem Fahrzeugschein im O.2. Punkt.
3.
Wählen Sie hilfreiches Zubehör wie: Diebstahlsicherung, Stützen, Unterlegkeile oder Ladungssicherungsnetz.
4.
Gehen Sie in den Warenkorb und lassen Sie Ihre Kontaktdaten.
5.
Bezahlen Sie Ihre Bestellung. Zahlungsmethoden: PayPal, Klarna in Raten, Sofortüberweisung, Kreditkarte.
6.
Sie bekommen von uns die Bestätigung per E-Mail.
7.
Nach dem Versand bekommen Sie von uns die Information über Liefertermin.
8.
Der Anhänger wird direkt an die angegebene Anschrift zusammen mit allen zur Anmeldung notwendigen Dokumenten (EG-Übereinstimmungsbescheinigung, Rechnung und unser Zertifikat) zugestellt. Wenn den Anhänger in Deutschland zugelassen würde, bekommen Sie auch einen Fahrzeugbrief. Bei der Anmeldung in Österreich tragen wir die Daten des Anhängers in die österreichische Genehmigungsdatenbank ein.
9.
Bei der Annahme des Anhängers prüfen Sie bitte, ob alle Zubehörteile, Dokumente dabei sind. Falls etwas fehlt oder zu den Transportschäden kommt, notieren Sie das bitte bei dem Fahrer auf dem Lieferschein und melden Sie sich bei uns. Unsere Reklamationsabteilung wird sich damit möglichst schnell beschäftigen.
10.
Dann gehen Sie in die Zulassungstelle und müssen Sie den Anhänger anmelden. Dazu brauchen Sie: einfach Ihren Personalausweis oder Reisepass mit Meldebestätigung, Dokumenten, die Sie von uns bekommen haben. TÜV ist erst nach 3 Jahren nötig.
11.
Ihr Garantie dauert 2 Jahre. Fall Sie es verlängern wollen, kaufen Sie die Verlängerung in unserem Online Shop.
12.
Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
pixel