Von der Bestellung bis zur Lieferung

Von der Bestellung bis zur Zustellung: so sieht der ganze Bestellprozess bei UNITRAILER aus

Wenn Sie die Entscheidung treffen, Anhängerzubehör bei uns zu erwerben, gestaltet sich der Bestellprozess sehr einfach. Es reicht aus, alle Waren in den Warenkorb zu legen und Lieferinformationen in weiteren Bestellschritten einzugeben.

Etwas anders ist es bei der Bestellung eines Anhängers! Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise sorgfältig durch:

Wenn Sie einen Anhänger bestellen, überlegen Sie sich bitte, der Bestellung gleich das passende Zubehör beizufügen. Bei uns finden Sie empfohlenes Zubehör für Pkw-Anhänger. Viele Kunden haben sich oft entschieden, kein Zubehör beim Kauf unseres Anhängers zu erwerben. Nachdem Sie begonnen haben, den Anhänger zu nutzen, erkannten diese Kunden schnell, dass sie Zubehör benötigenn, um den täglichen Gebrauch zu erleichtern.

Wenn Sie Zurrösen, Zurrringe und anderes Zubehör zusammen mit einem Anhänger bestellen möchten, beachten Sie bitte, dass wir sie leider nicht auf Ihren Wunsch montieren können! Dies müssen Sie selbst tun, nachdem Sie die Waren erhalten.

WICHTIG: Die Versandkosten werden auf der Produktseite angezeigt, wenn Sie folgenden Satz “Versandkosten und Lieferzeiten überprüfen“ anklicken, der rechts auf dem Hauptbildschirm zu finden ist..

Zustellung – was müssen Sie bei der Entgegennahme Ihrer bestellten Produkte beachten?


 Sobald Sie die Bestellung online erstellt haben, erhalten Sie dafür eine Tracking-Nummer. Sie können Ihre Bestellung jederzeit mit dieser Nummer verfolgen. Der Lieferdienst wird sich vor der Zustellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei der Zustellung ist es sehr wichtig, dass Sie den Zustand des Anhängers überprüfen.

Alle Anhänger werden zusammen mit allen notwendigen Unterlagen geliefert. Bitte klicken Sie hier, um mehr über den Zulassungsprozess und die Art der von uns gelieferten Dokumente zu erfahren.

Der Lieferant verwendet einen Gabelstapler, um die Palette herunterzufahren, auf der der Anhänger platziert ist. Stellen Sie fest, dass der Anhänger während des Transports beschädigt wurde, haben Sie zwei Möglichkeiten:

1) ist der Lieferant bei der Feststellung der Beschädigungen anwesend, bitten Sie ihn, ein Schadensprotokoll zu erstellen. Kontaktieren Sie uns auch sofort telefonisch oder per E-Mail (falls die Lieferung nach unserer Arbeitszeiten getätigt wurde). Unsere Reklamationsabteilung wird Sie durch den ganzen Prozess führen.

2) ist der Lieferant schon weggegangen und Sie einige Schäden bemerken, machen Sie sich keine Sorgen! Sie haben 24 Stunden Zeit, um die Schäden der liefernden Firma und uns zu melden. Kontaktieren Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail, um die Schäden zu melden.

Weist der Anhänger keine Beschädigungen auf, sind Sie bereit, ihn anzumelden. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen darüber, was als Nächstes zu tun ist. Sie müssen es selbstverständlich bei Ihrer nächstgelegenen Zulassungsbehörde anmelden!

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