Choose your language
and country
Bulgarian
Czech
Danish
German
Greek
English
Spanish
Estonian
French
Italian
Lithuanian
Latvian
Dutch
Norwegian
Polish
Portuguese
Romanian
Slovak
Slovenian
Swedish
Ukrainian

Von der Bestellung bis zur Lieferung

Von der Bestellung bis zum Wareneingang: so sieht der ganze Bestellprozess bei UNITRAILER aus

Wenn Sie die Entscheidung treffen, ein Anhängerzubehör bei uns zu erwerben, sieht der Bestellprozess sehr einfach aus. Es reicht nur, alle Waren in den Warenkorb zu legen und Lieferinformationen in weiteren Bestellschritten einzugeben.

Ganz anders sieht es aus bei der Bestellung eines Anhängers! Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise sorgfältig durch:

Bitte erwägen Sie, Anhängerzubehör während des Anhänger-Bestellprozesses zur Ihrer Bestellung hinzuzufügen. Hier finden Sie empfohlenes Zubehör für Pkw-Anhänger. Viele Kunden haben sich oft entschieden, kein Zubehör beim Kauf unseres Anhängers zu erwerben. Nachdem Sie Gebrauch von dem Anhänger gemacht haben, erkannten diese Kunden schnell, dass sie Zubehör benötigen werden, um den täglichen Gebrauch zu erleichtern.

Wenn Sie Zurrösen, Zurrringe und anderes montierbares Zubehör zusammen mit einem Anhänger bestellen möchten, beachten Sie bitte, dass wir sie nicht auf Ihren Wunsch montieren können! Dies müssen Sie selbst tun, nachdem Sie die Waren erhalten.

WICHTIG: Die Versandkosten werden auf der Produktseite angezeigt, wenn Sie folgenden Satz "Prüfen Sie Kosten und Zeiten des Versands" anklicken, der rechts vom Hauptbild zu finden ist.

Wareneingang – was müssen Sie bei der Entgegennahme Ihrer bestellten Produkte beachten?


Sobald Sie die Bestellung online erstellt haben, erhalten Sie eine Tracking-Nummer für Ihre Bestellung. Sie können Ihre Bestellung jederzeit mit dieser Nummer verfolgen. Die Lieferfirma wird sich vor der Ankunft mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei der Ankunft ist es sehr wichtig, dass Sie den Zustand des Anhängers überprüfen.

Alle Anhänger werden zusammen mit allen notwendigen Unterlagen geliefert. Bitte klicken Sie hier, um mehr über den Zulassungsprozess und die Art der von uns gelieferten Dokumente zu erfahren.

Der Lieferant verwendet einen Gabelstapler, um die Palette herunterzufahren, auf der der Anhänger platziert ist. Stellen Sie fest, dass der Anhänger während des Transports beschädigt wurde, haben Sie zwei Möglichkeiten:

1) ist der Lieferant bei der Feststellung der Beschädigungen anwesend, bitten Sie ihn, ein Schadensprotokoll zu erstellen. Kontaktieren Sie uns auch sofort telefonisch oder per E-Mail (falls die Lieferung nach unserer Arbeitszeiten getätigt wurde). Unsere Reklamationsabteilung wird Sie durch den ganzen Prozess führen.

2) ist der Lieferant schon weggegangen und Sie einige Schäden bemerken, machen Sie sich keine Sorgen! Sie haben 24 Stunden Zeit, um die Schäden der liefernden Firma und uns zu melden. Kontaktieren Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail, um die Schäden zu melden.

Erweist der Anhänger keine Beschädigungen, sind Sie bereit, ihn anzumelden. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen darüber, was als Nächstes zu tun ist. Sie müssen es selbstverständlich bei Ihrer nächstgelegenen Zulassungsbehörde anmelden!

pixel