Universal-Elektrokabelbaum SMP-2E mit einem 7-PIN-Anhängermodul
Universalkabelbaum SMP-2E Steinhof mit Anhängermodul (7-PIN) ist ideal für leichte Anhänger mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis 750 kg .
Es funktioniert mit dem Bordcomputer, Einzelfaserbeleuchtung und LED im Fahrzeug und am Anhänger, umgeht den CAN-BUS, unterstützt Multiplex/PWM-Beleuchtung, hat die Funktion, die Nebelscheinwerfer am Anhänger einzuschalten.
Es hat nicht die Funktion Parksensoren zu trennen, Anhängerblinker zu prüfen, sowie weitere Zusatzfunktionen, wie z. B.: Stromversorgungskontrolle der Steckdose nach dem Anschließen des Anhängers, Erkennung der Anhängerverbindung, eigenständiger Kurzschluss- und Überlastschutz , sequentielles Schalten der Nebelscheinwerfer.
Die Kabellänge des Steinhof SMP-2E Kabelbaums beträgt 2,3 m . Es ist eine universelle Länge, dank derer der Kabelbaum in verschiedenen Automodellen installiert werden kann.
Das Set mit dem Kabelbaum SMP-2E enthält Schnellverbinder, dank denen die Verbindung der Verkabelung des Kabelbaums mit der Verkabelung des Autos sehr einfach ist und kein Löten erfordert.
Das Kit enthält alle notwendigen Elemente für die Montage:
- Kabelbaum,
- Anhängermodul,
- elektrische Schnellkupplungen,
- Reißverschlüsse,
- Anhängersteckdose mit Plombe,
- ein Satz Schrauben und Muttern zur Montage der Steckdose,
- Kugelabdeckung der Anhängerkupplung
- Montageanleitungen.
Ein erweitertes SMP-2PE-Anhängermodul ist ebenfalls verfügbar, um zusätzliche Funktionen zu unterstützen.
Dateien zum Download:
Hersteller